Über uns

Rainer Ostertag und Bärbel Schöneweiß


Ganz in der Nähe unseres damaligen Wohnortes in Niederbayern gibt es das TARA MANDALA e.V. -Zentrum für buddhistische Lehren und Meditation, unter der Leitung von Lama Dieter Kratzer.
2004 haben wir dort das erste Mal an einem Grundkurs über Buddhismus und Meditation teilgenommen. Seit nun fast 20 Jahren praktizieren und studieren wir den Dharma, die Lehren Buddhas.
Wir sind eine kleine Gruppe Meditierender, die sich regelmäßig einmal die Woche in unserem Meditationsraum zu Meditation, Textstudium und Gespräch trifft.
Hierzu sind alle herzlich willkommen, die sich für den Buddhismus und das Meditieren interssieren. Es ist keine Voraussetzung, Buddhist zu sein oder werden zu wollen. Weitere Informationen finden Sie unter Meditation
Share by: